Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über die Vinothek und den Weinhandel

Die Vinothek Gallo Nero wurde im März 2004 von Heiko Riehl eröffnet. Der Inhaber berät seine Kunden stets persönlich. Bei Gesellschaften, Events und größeren Verkostungen wird er von seiner Familie und erfahrenen Aushilfen unterstützt.

Die Vinothek Gallo Nero hat sich auf die qualifizierte Verkostung von edlen italienischen Weinen sowie Grappa, Olivenöl und Balsamico-Essig spezialisiert. Dazu werden passende Antipasti gereicht, wie Bruschetta nach Art des Hauses und Winzerteller (Speck, Salami, Käse). Hier kann man im mediterranen Ambiente seine Lieblingsweine probieren und sich der fundierten Beratung des Inhabers widmen.
Für das Beisammensein verfügt die Vinothek über einem gemütlichen Gastraum, in dem die hervorragenden Weine auch vor Ort genossen werden können. Für die Bewirtung ist lediglich ein kleines Korkgeld zu bezahlen. Die Weinspezialitäten zum Mitnehmen erweisen sich als fast "verboten günstig".
Jeder Gast sollte sich zudem von der vielfältigen Käseauswahl überzeugen und sich die exotischen Sorten auf dem Gaumen zergehen lassen.
Das gesamte Wein Angebot wird auf Anfrage selbstverständlich auch nach Hause geliefert.
Zudem werden auf Wunsch Firmenpräsente, Geschenkkörbe etc. geliefert oder versendet.
Bezüglich der Bewirtung genießen Stammgäste die Kooperation mit dem Café/Fattoria von nebenan.