Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Danksagungen

Hallo Heiko,

das ist sehr nett von Dir!!!!
Wenn wir hoffentlich im Herbst irgendwann wieder geöffnet haben lade ich dich gerne zum essen ein.
Vielen Dank für deine Unterstützung!!!

Gruß Andreas

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Carnott

Logo Hotel Restaurant Ruland

Hallo Heiko,

Danke für deine Unterstützung von Dir und deiner lieben Frau! Im Moment stock es etwas, aber jetzt haben wir einige wichtige Telefonate geführt und hoffen das es jetzt mit der Planung und dem Bauen im Frühjahr losgeht!
Ich hoffe wir sehen uns in Frankfurt oder an der Ahr mal wieder!
Nochmals Danke für eure Helfe, das war für uns an der Ahr sehr wichtig, und auch eine tolle Lebenserfahrung, die uns, den Betroffenen und den Helfern sicher ein Lebenlang hilft!

Liebe Grüße aus dem Ahrtal nach Frankfurt

Christoph Sebastian

/////////////////////////////////////////////////

Weingut Jakob Sebastian
info@jakob-sebastian.de
www.jakob-sebastian.de

Brückenstr. 2
53506 Rech / Ahr
Fon 0 26 43 | 93 61-0 · Fax 93 61-61